Inhalt: Hier erklären wir Ihnen, wie Sie diese Internet-Seite bedienen.
Informationen zur Startseite

Oben links auf der Start-Seite stehen 5 schwarze Wörter:
Starseite: Sie kommen immer mit einem Klick zurück auf die Start-Seite.
Datenschutz: Hier stehen Informationen,
wie diese Internet-Seite und Ihre Daten geschützt werden.
Impressum: Hier steht, wer diese Internet-Seite gemacht hat.
Und wer die Verantwortung für diese Internet-Seite hat.
Und wie die Seite rechtlich gesichert ist.
Kontakt: Hier finden Sie unsere Anschrift und unsere E-Mail-Adresse.
Inhaltsübersicht: Hier finden Sie alle Informationen der Internet-Seite.
Nach Themen geordnet.
Rechts darunter steht das Logo 
für das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales,
Familie und Integration.
Wenn Sie auf das Logo rechts klicken,
kommen Sie immer wieder zurück zur Start-Seite.

Weiter unten auf der Start-Seite stehen 4 Themen in roter Schrift:
Gewalt gegen Kinder und Jugendliche, Erkennen und Handel,
Ärztliche Diagnosen, Fallmanagement.
Wenn Sie mit der Maus auf eines der 4 Themen klicken,
kommen Unter-Punkte.
Der Hintergrund wird dann rot gefärbt.

Sie finden dort alle wichtigen Informationen über den Ärzte-Leitfaden.
Zum Beispiel:
- Was ist Gewalt gegen Kinder und Jugendliche
- Daten und Fakten
- Ursachen von Gewalt
Was steht noch auf der Start-Seite:
Links finden Sie einen Kasten mit
aktuellen Veranstaltungen und Themen.
Darunter finden Sie unseren Service.
Dort finden Sie Literatur, Ansprechpartner oder Adressen.
Darunter steht der Ärzteleitfaden zum herunteralden
oder bestellen.
Darunter finden Sie 3 Links zu anderen Internet-Seiten:
Link zu Koki: Netzwerk frühe Kindheit. 
Ein Förder-Programm des Bayerischen Staatsministeriums
für Arbeit und Soziales, Familie und Integration.
Link zur Kinderschutzambulanz: 
Ein Angebot vom Institut für Rechtsmedizin
der Universität München.
Link zu remed-online: Ein kostenloses Angebot für Ärzte.
Über die Kinderschutzambulanz.
In der Mitte von unsere Start-Seite 
stehen immer aktuelle und wichtige Themen.
Weiter unten stehen Partner und Unterstützer,
mit denen wir zusammen-arbeiten.

Ganz am Ende unserer Start-Seite
stehen nochmal alle Themen in einem grauen Kasten.

Ende der Bedienungs-Hinweise in Leichter Sprache.




